Freitag, 1. Juni 2012

Creative Friday - Perlen

Und nun möchte ich auch schon für die nächste Challenge inspirieren. Diesmal möchten wir bei Creative Friday auf euren Projekten Perlen sehen.

Zu dem Thema fielen mir die Buchstabenperlen wieder ein, die ich vor einiger Zeit mal in einem 1€-Laden gekauft habe. Und diese Karte ist mit den besagten Perlen entstanden:


Weiter tolle Werke meiner lieben DT-Kolleginnen könnt ihr bei Creative Friday bewundern. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Challenges:

2 Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Karte geworden.Auch die Idee mit den Buchstabenperlen finde ich echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LiebeGrüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte liebe Uta, aber zur Chaos Craft Room Challenge passt sie zum Thema Monochrom leider nicht, dafür ist sie zu bunt ;)
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta