Freitag, 15. Juni 2012

By the Cute and Girly - kleine Erinnerung / Midway Reminder

Heute zeigen wir DTs von By the Cute and Girly euch wieder eine kleine Inspiration als Erinnerung an unsere aktuelle Challenge "Cute as a Button".

Today the DTs of By the Cute and Girly show you again a little inspiration as a reminder to aur actual challenge "Cute as a Button".

Diesmal habe ich mich für eine Karte zur Geburt entschieden.

This time I've choosen a card for a birth.


Auch die anderen wunderbaren Inspirationen meiner DT-Kolleginnen könnt ihr euch bei By the Cute and Girly anschauen.

The other wonderful inspirations of my lovely DT-fellows you can see on the blog at By the Cute and Girly.

Challenges:

6 Kommentare

  1. eine wunderschöne Karte, liebe Uta und das Motiv ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. huhu uta,
    deine karte ist sehr schön geworden - klasse umgesetzt. das motiv kommt perfekt zur geltung und ist wunderschön coloriert. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. This is very, very sweet Uta!
    Thanks for joining us at Ooh La La this week!
    Lizy DT x

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful, elegant card! What a cute image! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, such a cute card :-) I love this image and the colours you have used really work well
    Thanks for joining us over at Addicted to Stamps
    Hugs
    Tasha
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, ist die vielleicht süß!
    herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta