Freitag, 1. Juni 2012

By the Cute and Girly - Cute as a Button

So, nun möchte ich euch noch zu einer Challenge verführen. Auch bei By the Cute and Girly beginnt heute wieder eine neue Challenge. Das Thema diesmal: Cute as a Button!

At By the Cute and Girly we want to see this time all your projects which are Cute as a Button!

Meine kleine Tochter wird am Sonntag 3 Jahre alt. Als ich die Anleitung für einen Puppenschlafsack bei der Hamburger Liebe sah, war mir sofort klar, dass ich mich auch daran versuchen muss und ihr solch einen Schlafsack für ihren Paul (ihre Puppe) zum Geburtstag schenken werde. Gesagt, getan! Und hier nun das Ergebnis:

My little daughter has her 3rd birthday at Sunday. When I saw the tutorial for a doll's sleeping bag at Hamburger Liebe, I knew immediately that I also have to try it and would make it as a gift for her birthday. No sooner said than done! And now here are the results:


Es hat super viel Spaß gemacht, den Schlafsack zu nähen und ist das Ergebnis nicht "Cute as a Button"?

It was such a fun to sew this sleeping bag and isn't it "Cute as a Button"?

Weitere wunderschöne Inspirationen meiner lieben DT-Kolleginnen könnt ihr auf unserem Challengblog bei By the Cute and Girly bewundern.

For more beautiful inspiration of the other lovely DTs you can admire at our Challengblog at By the Cute and Girly.

Challenges:
Material:
Stoff: Hilco Marquita blau von Nähwahna
Reißverschluss: 40cm in türkis von Silkes Nähshop 
Schcrägband: hell-türkis von Silkes Nähshop 

8 Kommentare

  1. das ist ja was ganz tolles was du genäht hast!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. You done a lovely job on this baby bunting bag. Thanks for joining us at Kaboodle Doodles.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! What a creation for your doll! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles’ “Anything Goes” Challenge!

    Kath
    Blog: Creo by Lady Katutz
    http://creobyladykatutz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. This is really lovely, like your choice of material.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous job and such cute fabric.
    Thanks for joining us this week at Diva's
    Hugs
    Jayne
    x

    AntwortenLöschen
  6. Super cute sleeping bag uta, lovely creation. Carol.xx

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja so niedlich, da wird sich Deine kleine Maus sicher sehr drüber freuen. :)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    P.S. Danke, dass Du bei meinem Candy mitmachst, ich freu mich darüber. Hab auch lieben dank für Deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Uta, der Puppensacke sieht umwerfend aus und ein schönes Stöffchen hast du gewählt.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta