Freitag, 1. Juni 2012

BMC - Alles, nur keine Karte!

Nun haben wir schon Juni. Die Zeit rast nur so dahin. Nichts desto trotz gibt es wieder viele neue Challenges an denen ihr euch beteiligen könnt. Den Anfang macht heute die Bastelmühle. Bis zum 14. Juni dürft ihr alles zeigen, was ihr gewerkelt habt, aber keine Karte.

Zu dem Thema habe ich mich diesmal an Babyschühchen versucht, die schon des Längeren auf meiner To-Do-Liste standen. Das Template dazu findet ihr bei Kim Prince.


Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Schaut also bei der Bastelmühle vorbei und lasst euch auch von den zauberhaften Werken der anderen DTs inspirieren.

3 Kommentare

  1. Oh die sind ja niedlich....finde sie sehr schön gearbeitet!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach gigantisch süß aus!

    wunderbare und entzückende idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta