Dienstag, 15. Mai 2012

Creative Friday - Sketch

Am Donnerstag habe ich erfahren, dass ich nun auch bei Creative Friday als DT mitwirken darf und heute zeige ich euch auch schon meine erste Inspiration. Bis zum Ende des Monats haben wir einen Sketch für euch, den es umzusetzen gilt.


Und hier nun meine Umsetzung zu dem Sketch:



Schaut also bei Creative Friday vorbei und macht mit. Auch meine lieben DT-Kolleginnen haben tolle Werke gezaubert und würden sich über liebe Kommentare freuen. Ich freue mich schon eure Umsetzung des Sketchs zu sehen.

Weitere Challenges:

7 Kommentare

  1. Gorgeous card Uta :-) such a cute image and the collours and details are lovely :-)

    thanks for joining us on the Crafty Ribbons Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uta,
    hab mich grad mal bei dir umgeschaut - hübsch hast du's hier ;)
    Ich mag dein Kärtchen, das ist so schön fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uta
    A beautiful card love the LOTV image and love the colour's thakyou for joining us this week at CraftyCatz
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  4. Cute card. Love the sweet image. Thank you for joining us on Joanna Sheen's Birthday challenge.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thanks for joining us at Crafty Ribbons. Good luck!
    hugs Tessa & Anke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, thanks for joining in with our challenge at CRAFTY CATZ and CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  7. Greta take on that sketch. Your card is very beautiful. Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta