Montag, 2. April 2012

Take Time for You - Ostern

Und wieder sind zwei Wochen rum und es ist wieder Zeit für einen neue Challenge bei Take Time for You! Dieses Mal ist das Thema "Ostern" und mit dieser Challenge endet nun auch schon wieder meine GDT-Tätigkeit. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Hier aber nun meine Umsetzung des Themas:


Das Motiv für das Osterkörbchen habe ich von Little Musings.

Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Thema doch recht schwer getan habe. Einerseits ist mein Stempelkontingent zu diesem Thema sehr eingeschränkt und anderseits hatte ich auch irgendwie eine totale Blockade. Auf meine Wunschliste kommen nun auf jeden Fall "Osterstempel".

Nun habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit, eure Osterprojekte auf Take Time for You zu verlinken. Schaut unbedingt vorbei und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren.

4 Kommentare

  1. Das Körbchen ist wunderschön geworden!!! und das Osterthema-Problem kenne ich auch... ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden, was mir so wirklich gefallen hat!

    Ganz Liebe Grüße
    Feechen

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Motiv - das Körbchen ist so niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uta!
    Das Körbchen ist dir echt gelungen. Eine schöne Gestaltung und ein super witziges Motiv!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich finde, dass dir dein Körbchen super gut gelungen ist,das Motiv ist ja herzallerliebst.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta