Montag, 2. April 2012

Sternenkissen

Ich habe mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und versucht dieses Sternenkissen umzusetzen. Hier das Ergebnis:


Die untere rechte Ecke ist normal auch spitz wie die anderen. Die war anscheinend nur leider etwas kamerascheu und war etwas nach hinten geklappt.

Challenges:


6 Kommentare

  1. Stupendo lavoro,mi piace tanto il blu a points bianchi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation Uta, love the spotty material and wonderful design! Thanks for joining in the fun with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous star! Thanks for joining us at Cupcake. keeley

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist klasse!!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta