Donnerstag, 12. April 2012

A La Card Monkey - Animals + Sketch

Heute habe ich endlich mal wieder eine Karte für euch zum zeigen. 

Die Karte ist schon seit zwei/drei Tagen fertig, aber heute ist erst meine neue Kamera gekommen und ich konnte endlich ein Foto machen. 

In letzter Zeit habe ich ein wenig Pech mit Kameras. Meine alte ist mir leider runtergefallen und es war ein Teil des Objektivs abgebrochen. Daraufhin hatte ich mir eine neue bestellt, mit der ich aber nicht zufrieden war. Also habe ich mir eine andere gekauft und die andere wieder zurück geschickt. 
Bei der zweiten war aber nun das Problem, das die Batterien total schnell leer waren. Am Ende war es so, dass ich drei Fotos gemacht habe und die Batterien waren angeblich wieder leer. Das geht gar nicht. Soll ich demnächst im Urlaub einen Koffer voller Batterien mitnehmen?! Nein, also zurück bringen und ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein Ende hat und diese jetzt hält was sie verspricht. *drei mal Holz klopf*

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist nun meine Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch von A La Card Monkey gemacht habe:


Und hier nochmal der Sketch:


7 Kommentare

  1. What a cute stamp! Love it. Great card.

    AntwortenLöschen
  2. I love it! A monkey for a monkey challenge. And that little charm is cute. Thanks for playing with our A La Card Monkey challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So cute!!! Pretty color combo!!! Love the monkey!! Thanks for playing along with A La Card Monkey, GD Diane

    AntwortenLöschen
  5. What a cute monkey!! Great card! Good luck on the challenge. Theresa, GD.

    AntwortenLöschen
  6. Love the card this week! I like how you rounded the corners of the squares. And you know I love love the monkey!! Thanks for joining us at A La Card Monkey this week, we really love having you play along.

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta