Sonntag, 15. April 2012

Erinnerung an die / Reminder to the By the Cute and Girly Challenge

Wir sind wieder in der Monatsmitte angekommen und es ist wieder Zeit, euch noch einmal an die laufende Challenge bei By the Cute and Girly zu erinnern. Diesen Monate haben wie das Thema "Once upon a time..." (Es war einmal...).

We are now in the middle of the month and so it is time for a little reminder to our By the Cute and Girly Challenge. This month we have the theme "Once upon a time...".

Die folgende Karte dient noch einmal als kleine Inspiration für euch:

The following card is another little inspiration to you:


Wir würden uns freuen auch einen Beitrag von euch bei der By the Cute and Girly Challenge zu sehen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit mitzumachen. Auch die anderen DTs zeigen noch einmal ihre Ideen zu dem Thema - es lohnt sich also vorbei zu schauen.


We're looking forward to see your project at the By the Cute and Girly Challenge. You have time till the end of the month. The other DTs show also their ideas for the challenge - so it is worthwhile to look at the challenge site again.


Challenges:
 

4 Kommentare

  1. Hallo Uta,

    Dein Kärtchen ist ja wirklich schnuckelig. Tolle Farben, toll gestaltet. Gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine sehr kreative Kartenbastlerin. :-)

    Bernhard & Bianca liebe ich auch, schon immer und immer noch, vor allem die Szenen mit Albatros und Libellchen, aber der Film stand nicht Pate für einen der beiden Räume... also ist Weiterraten angesagt. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ja ganz zauberhaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta