Sonntag, 1. April 2012

By the Cute and Girly "Once upon a time..."

Nun ist schon wieder ein Monat rum und damit starten wir heute wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly. Diesmal hat sich die liebe Aideen das Thema "Unce upon a time..." (Es war einmal...) ausgesucht. und hier kommt auch schon meine Umsetzung zu diesem Thema:

Now a month is past and so we are launching today a new challenge at By The Cute and Girly. This time the dear Aideen has chosen the theme "Once upon a time ...". And this is also my card to this theme:


Das Motiv ist von Milk'N'Coffee und heißt "Soya Takes A Nap" - einer unserer Sponsoren diesen Monat. Das Motiv ist so süß.

The image is from Milk'N'Coffee and is named "Soya Takes A Nap" - one of our sponsors this month. The image is so cute.

Und wenn ich gerade von Sponsoren rede, zeige ich euch auch gleich noch, was es diesen Monat zu gewinnen gibt:

And when I talk about sponsors, I show you now, what you can win this month:

  Preis 1: 20$-Gutschein von Simon Says Stamp
Prize 1: $20 gift certificate from Simon Says Stamp

Preis 2: 10£-Gutschein von Joanna Sheen
Prize 2: £10 gift certificate from Joanna Sheen
Preis 3: drei Digistamps von Milk N Coffee
Prize 3: Three digital stamps from Milk N Coffee
Preis 4: Zwei Digistamps von Milk N Coffee
Prize 4: Two digital stamps from Milk N Coffee

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Schaut auf jeden Fall auch noch einmal bei By the Cute and Girly vorbei und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren.


I would be delighted if you would take part in our challenge. Look at  By the Cute and Girly and let yourselves also be inspired by the other DTs.


Challenges:


10 Kommentare

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen mit tollen Papieren und süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Uta , great card I love this Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  3. So sweet Uta, love this image and love the colours you have used. Carolxx

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so pretty UTA!!! I love the colours and beautiful flowers! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Pilz... ein Fliepi.. die ich ja so liebe...
    Deine Karte gefällt mir super gut... nicht nur alleine wegen dem fliepi.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Funny how the same image can look so different. Love how you've coloured her up and the design with the doily and flowers is beautiful. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card,sweet image and your colours are great...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card.Love the LO of card.Great colors and border.Thanks for using a MCS she is just colored beautiful.Thanks for joining us at Milk coffee stamps challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist super und das Motiv entzückend!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta