Sonntag, 1. April 2012

Bastelmühlen-Challenge "Aprilwetter"

Ab heute und für die nächsten drei Monate darf ich für die Bastelmühlen-Challenge als Gastdesigner tätig sein, worüber ich mich sehr freue. 

Heute beginnt ein neuer Monat und damit auch eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Und da wir nun schon April haben, lautet das Thema diesmal "Aprilwetter".

Hier kommt nun meine Karte zur aktuellen Challenge:


Das Motiv gab es vor einiger Zeit als Freebie auf dem Blog von PinkGem Designs und nun hatte ich auch das passende Thema für diesen Digi.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der von Cards und More entstanden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Bastelmühle vorbeischaut und euch auch von den anderen DTs inspirieren lasst. Teilnahmen könnt ihr bis zum 14. April.

Challenges:

9 Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Da hätte ich für diese Challenge ja gut mein Motiv bon gestern nehmen können!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr schöne Farbkombi! Und das Thema "W wie ..." hast Du super umgesetzt!

    Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uta!
    Deine Karte ist sehr schön gestaltet und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer "W wie ???" Challenge bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast du schön umgesetzt - auch das (April-)Wetterthema passt 1a - klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge und viel Glück. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ein nettes Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion, Bastelmühle und Fairytale!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta