Mittwoch, 28. März 2012

Paprika

Seit gestern habe ich einen neuen Stempel namens Paprika von Sweet November. Bekommen habe ich ihn von der lieben Amy, die diesen auch entworfen hat. Ich bin total glücklich mit dem Stempel - er ist so bezaubernd und lässt sich auch toll colorieren. Doch seht selbst:


Die Karte ist nach dem Sketch von The Sweet Stop enstanden:


Weitere Challenges:


13 Kommentare

  1. Hi Uta, eine hübsche Karte in zarten Farben, schön koloriert! Vielen Dank für die Teilnahme beim SSP Challenge Blog.
    :-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hello Uta, Thank you for entering the Joanna Sheen 'Spring is in the air' challenge with your beautiful card.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden, ich finde auch die Farben total klasse. Vielen Dank für's Mitmachen bei den SSP :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining in with the Crafty Ribbons Challenge, hope to see you next time.
    Ali x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card,love the sweet image...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Love the glitter effect on the wings!
    Thanks for playing with us at the Sweet Stamping Pixies Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte zeigst Du uns!
    Mir gefallen die Farben sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is So Darling! 8-) Love your Sweet Fairy and her Pretty sparkly wings! And the dp's you paired with her are just Perfect! A Very Lovely Birthday card for sure! Thanks so much for playing along with us at The Sweet Stop! 8-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, Deine Karte ist wirklich schön und das Motiv ist einfach nur "zucker"
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg und ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll geworden. Die Farben und deine Coloration gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Sweet Stamping Pixies Challenge.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card love the image thanks for joining us at MMCS hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  12. Love your gorgeous card, beautiful image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta