Mittwoch, 14. März 2012

Osterkärtchen

Ich habe heute noch schnell meine erste Osterkarte fertig gemacht, denn die Challenge bei Peppercus-Design endet heute abend. Das Thema ist "Ostern", wie sich wahrscheinlich unschwer erkennen lässt.


Zu der Challenge gab es noch das niedliche Hühnchen als Freebie.

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Uta,
    eine ganz bezaubernde Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,

    deine Karte sieht genial aus, super umgsetzt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was ein fröhliches Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Peppercus-Design-Challenge.

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta