Montag, 26. März 2012

Kleiner Stehsammler

Heute zeige ich euch mal einen kleinen Steh- bzw. Kartensammler, der nach der Anleitung vom Stempelzeitkreativteam antstanden ist.


Ich habe den Sammler eher schlicht gehalten, damit zum einen das Papier besser zur Geltung kommt und da ja zum anderen, wenn der Sammler bei mir im Regal steht, eh nur die Rückenfront zu sehen ist.

Der Sammler hat genau die Maße, um darin Karten in der klassischen 10x15cm-Form aufzubewahren. Nun bin ich am überlegen, die Maße noch einmal so anzupassen, um darin auch quadratische Karten zu sammeln oder um kleine Paper-Pads zu verstauen. Ich denke, da werden sicherlich noch einige folgen.

7 Kommentare

  1. Hallo Uta,

    klasse ist dein Ordner geworden, gefällt mir sehr.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh...der Ordner sieht echt klasse aus!
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. Your folder looks fabulous love it...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous folder! Thank you for following my blog and entering my giveaway! Good luck :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stehsammler sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht toll aus!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta