Samstag, 3. März 2012

Gastdesigner bei A La Card Monkey - Challenge #98

Da ich bei A La Card Monkey die 96. Challenge gewonnen hatte, darf ich diese Woche als Gastdesigner dabei sein. Es gibt wieder einen tollen Sketch, den es umzusetzen gilt und das Thema diese Woche dazu lautet "Happiness" ("Glück"). Als erstes zeige ich euch erstmal den Sketch:

This week I can join the A La Card Monkey-Challenge as a guest designer, because I won Challenge #96. There's another great sketch and the theme this week is "Happiness". At first I show you the sketch:


Und hier könnt ihr meine Umsetzung zu Sketch und Thema sehen:

And now my interpretation of the sketch and the theme:


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei A La Card Monkey mal vorbeischaut und noch mehr natürlich noch, wenn ihr euch an der Challenge beteiligt.

I would appreciate if you drops by at A La Card Monkey, and still more, of course, if you participate in the Challenge.

Die Webbänder, die ich für Karte verwendet habe, habe ich von Crafty Ribbons zugeschickt bekommen. Diese sind aus der aktuellen Baby Ribbon Collection, die es sowohl als Mädchen- als auch als Jungen-Variante gibt. Die Collection ist einfach nur zauberhaft. Ich hatte das Glück, dass ich ausgewählt wurde, um mit den Bändern ein wenig zu spielen und 2 Projekte für Crafty Ribbons zu gestalten. Diese kann ich euch aber erst später zeigen. 

The Ribbons, which I used for the card, I got from Crafty Ribbons. These are from the current Baby Ribbon Collection. These are available for both, girls and boys. The collection is so beautiful. I had the luck that I was selected to play with the ribbons and to make 2 projects for Crafty Ribbons. But the projects I can show you later.



Challenges:

6 Kommentare

  1. Thank you for being our wonderful Guest Designer at A La Card Monkey this week! I love the way you colored the girl, and your card is adorable. I'm following you now, and hope you'll follow me! Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Uta!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    deine Karte mit der Tilda gefällt mir sehr gut...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card,sweet image and yes the ribbons are all gorgeous...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. fabulous card Uta, I love how you used this cute Tilda
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. An absolutely wonderful creation full of beautiful attention to detail. Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week.

    I hope you can join us again this week. There is candy up for grabs on my blog ... x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta