Donnerstag, 1. März 2012

By the Cute and Girly - In the Kitchen

Es ist der 01. März und somit startet wieder eine neue Challenge bei By the Cute and Girly. Dieses mal haben wir das Thema "In der Küche"/"In the kitchen". Die Projekte können sich aufs backen, kochen, essen, trinken oder was euch sonst noch zu dem Thema einfällt beziehen. Zeigt uns alles was mit Küche zu tun hat oder aus der Küche kommt.

It is the 1st March and so we start a new challenge at By The Cute and Girly. This time we have the theme "In the kitchen". So this month's crafty projects can be inspired or featured by baking, cooking, eating, drinking, anything at all to do with food and kitchen activities such as entertaining and celebrating.


Kommen wir nun zu meinem Projekt. Ich habe mich für eine Rezeptkarten-Box in Schürzenform entschieden. Gesehen habe ich das ganze bei pecreativ, wo ihr auch die Anleitung dazu findet, und ich fand es recht passend zum Thema. 

So now we come to my project. I've decided to make a recipe card box with the shape of a kitchen apron. I saw this at pecreativ, where you can also find a tutorial for it.  

Wie immer haben wir auch wieder großartige Sponsoren für unsere Challenge gefunden, die uns wieder super Preise gestiftet haben:

As always we have some great sponsor with some fab prizes:

1. Preis: $20 Gutschein von Simon Says Stamp
Prize 1: $20 gift certificate from Simon Says Stamp



2. Preis: £10 Gutschein von Joanna Sheen
Prize 2:  £10 gift voucher from Joanna Sheen



3. Preis: 3 Digistamps von Spesch Stamps
Prize 3: 3 digital images from Spesch Stamps


Wie ihr also sehen könnt, lohnt es sich wieder mitzumachen. Schaut vorbei bei By the Cute and Girly und lasst euch auch von den anderen DTs inspirieren. 

So join the By the Cute and Girly Challenge and let you also be inspired by the other DTs.

8 Kommentare

  1. Cute little recipe holder, great idea.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is so clever Uta!!! I love the shape and papers! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rezepte-Schürze gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Simply love that apron shaped recipe holder. Such a fab idea. Great storage for recipees and it certainly looks good too. Hugs Bettina xx

    AntwortenLöschen
  6. Super little project Uta. Love the Apron idea. Carolxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja ganz wundervoll aus und VIELEN DANK fürs verlinken :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta