Freitag, 9. März 2012

Baby Washing - Crafty Ribbons

Wie ich euch die Tage schon erzählt hatte, durfte ich ein wenig mit den neuen Webbändern von Crafty Ribbons spielen und heute kann ich euch auch meine Werke dazu zeigen.

As I told you some days before, I was allowed to play with the new Ribbons from Crafty Ribbons and now I can show you my projects.

Foto von Crafty Ribbons

Zum einen habe ich mit dem "Cute as a button"-Webband ein Schnullerband gewerkelt und dazu habe ich noch die passende Karte gestaltet. Diese besteht nur aus den Bändern der neuen Collection, die ich alle untereinander gesetzt habe. Ist das nicht eine tolle Vielfalt und die Bänder sind so schön.

First I've made a Pacifier Clip with the "Cute as a button"-Ribbon and in addition I've made a card. This consists only of the ribbons of the new collection, which I have all put together. Isn't that a great variety and the ribbons are so beautiful.

Leider habe ich mit meiner Kamera kein schönes Foto hinbekommen und habe mir somit das Foto vom Blog von Crafty Ribbons gemobst.

Unfortunately, I didn't get a pretty picture with my digicam of my projects and so I took the photo from the Crafty Ribbons Blog.
Challenges:

8 Kommentare

  1. how lovely
    thank you for joining us at Charisma Cardz this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. This is gorjuss, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card,these ribbons are fabulous......
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist total klasse und es ist eine wunderschöne Karte geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous way to show off a fab collection of ribbons
    Thanks for joining us at Crafty Creations
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  7. Fab set of ribbons on such a lovely card. Great job!

    health club promotions

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta