Montag, 20. Februar 2012

GD-Beitrag für Take Time for you - Tag

Für die nächsten vier Challenges darf ich das Team von Take Time for you als Gastdesignerin unterstützen. Heute geht es mit der ersten Challenge los. Das Thema ist "Tag" und hier ist mein Beitrag dazu:


Im Moment habe ich es mit den Magnolias. Dieses Mal habe ich versucht die kleine Tilda zu blondieren und ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Wie immer läuft die Challenge für zwei Wochen. Schaut unbedingt bei Take Time for you vorbei und lasst euch von den anderen DTs inspirieren. Auch sie freuen sich über liebe Kommentare.

Andere Challenges, an denen ich teilnehmen möchte:

17 Kommentare

  1. A gorgeous tag it take, love the detail, thank you for joining us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süßer Tag liebe Uta! Gefällt mir gut! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful tag Uta, love the soft colours and gorgeous image. Thank you for joining us at Whimsy Stamps this time, good luck x

    AntwortenLöschen
  4. A great tag
    Thank you so much for entering our FREE & EASY challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tag,love Tilda and your design...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  6. Dein TAG sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Adorable image on such a beautiful tag! The ladybug is so cute too! Thanks for playing "Charm Me" at Stamptacular Sunday this week!

    AntwortenLöschen
  8. that is so lovely

    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog
    Designing for:
    Crafty Purple Frog , Craft Us Crazy ,Bearly Mine Designs and DT Coordinator Kenny K

    AntwortenLöschen
  9. Great tag with a gorgeous image and fab details!
    Thanks for entering our Anything Goes challenge this week at Allsorts and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous birthday tag! Thanks for playing in Paper Sundaes Birthday Challenge this week!

    Danielle

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute! Beautiful coloring!

    AntwortenLöschen
  12. Great colouring thank you for joining us at stamptacular this week

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute!
    Ein echt süßer Tag, so schön gestaltet und coloriert. Ich freue mich schon auf deinen weiteren Werke für Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. so sweet. Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta