Dienstag, 7. Februar 2012

CaS-Karte für In{k}spire me

Ich habe wieder eine clean and simple Karte gewerkelt. Diesmal ist sie nach dem SKetch der aktuellen In{k}spire me-Challenge entstanden. 

Langsam gewöhne ich mich daran, dass diese Karten immer ein wenig "nackig" aussehen. Aber ich finde es dann auch schön zu sehen, wie die Papiere zur Geltung kommen. Hier habe ich das SU-Papier "Frühlingsnostalgie" verwendet.


Andere Challenges:

8 Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!!
    Die Papiere sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Blauregen macht sich ja super zu diesem Frühlingspapier! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, lovely papers. Thanks for joining us at Paper Sundaes for our CAS challenge
    Good luck
    Hugs Kat xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely CAS card,love the papers and colours...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Frühlingskarte! Das Papier ist so toll und ich find es echt schade, dass man es nicht mehr kaufen kann. Umso schöner, wieder eine Karte damit zu sehen :) Freut mich, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous papers, super cute card...hope you have a wonderful day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so ein CAS Sketch ist perfekt um das wunderschoene Designerpapier zur Geltung kommen zu lassen! Vielen Dank fuer die Teilnahme an unserer Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe dieses Papier und hüte meine Reste wie einen kleinen Schatz. Deine Karte ist sehr schön geworden, vielleicht fällt dafür etwas von meinem Papier ab, eine schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta