Mittwoch, 15. Februar 2012

By the Cute and Girly - A small reminder to the current challenge

Heute möchte ich euch noch einmal an die aktuell laufende Challenge bei By the Cute and Girly erinnern. Das Thema ist "Love is in the air".  Als kleine Inspiration habe ich diese Double Dutch Fold Card zu dem Thema gemacht.

Today I would like to remind you of the current Challenge at By The Cute and Girly. The theme is "Love is in the air". As a little inspiration I made this double dutch fold card.




Auch die anderen DTs haben noch mal eine kleine Inspiration zum aktuellen Monatsthema gebastelt. Also schaut unbedingt auch noch einmal bei By the Cute and Girly vorbei und seht euch die wunderschönen Werke der anderen DTs an.

The other DTs have also crafted a little inspiration. So have another look at    By the Cute and Girly and look at the wonderful works of other DTs.

Andere Challenges:

17 Kommentare

  1. Lovely card Uta, love the DP background and pretty corners. Carolxx

    AntwortenLöschen
  2. WOW Uta, this is a beautiful card!!! she looks like an angel and those corners are dreamy! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne zarte Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Uta, die ist wunderschön! Die Ecken sind einfach genial!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich konnte mich wieder austragen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte gefällt mir gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Uta! Love that sweet image and your design is gorgeous! Thanks for playing with us in the Dutch Dare Card Challenge this week!
    Leslie, DT
    http://leslieturner58.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die zarten Farben deines Kärtchens gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    Dein Kärtchen ist wirklich hübsch gestaltet, tolle Farben - so zart, das gefällt mir.

    Innen ist die Karte auch sehr gelungen.

    Dankeschön übrigens für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card,lovely papers and colours....
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  12. OMGosh this is a wonderful creation, beautiful colour theme and image is adorable and so beautifully coloured,

    thank you so much for joining us at the Crafty Catz Valentine's Challenge and we hope you stop by next week and join in with the fun,


    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x

    Crafty Cat dt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschcöne Karte in zarten Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Klasse gemacht dein Kärtchen, gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnendhallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Uta,

    deine Magnolia sieht echt klasse aus und auch die Gestaltung gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolle Karte. Wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta