Freitag, 6. Januar 2012

Schneemann-Karte

Ich habe heute wieder eine Karte für euch. Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich. So fleißig war ich lange nicht mehr. Das neue Jahr scheint mich zu beflügeln. Das kann ruhig so weiter gehen.

Aber hier nun zu meiner Karte. Entstanden ist sie nach dem Sketch der Stempelsonnenchallenge.


Der Schneemann war mal vor einiger Zeit ein Freebie bei Pink Gem Designs. Nun kam er auch mal zum Einsatz. Coloriert habe ich diesmal das gesamte Motiv mit den Wink of Stella. Hier noch ein CloseUp davon:


Das Happy Birthday-Label ist ein Freebie von Netty's Cards. Das passt ganz gut zu dem Schneemann.

An folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
Materialien:
  • Image "Snowman Soup" von Pink Gem Designs
  • Label von Netty's Cards
  • Wink of Stella
  • Leinenstrukturpapier
  • DP von DCWV
  • Flowers von PRIMA und Reddy
  • Strass-Stones von Nellie's Choice

20 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    Deine Schneemannkarte ist total niedlich. Gefällt mir sehr gut. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    deine Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Uta, have used this Snowman too...he makes a lovely Birthday card Love the vivid blue and how it sparkles. Carolxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    eine tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog Hop.
    Damit landet du im Lostöpfchen.
    Viel Glück und viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    deine Karte ist wunderschön geworden.Der Schneemann hat wohl über die Feiertage auch etwas zuviel gegessen, was? Der ist ja knuddelig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir wieder sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Kärtchen. Gefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja süß! eine tolle karte!
    danke das du bei den cutie stampers mitgemacht hast!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, deine Karte ist toll geworden, richtig schön winterlich!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte hab ich doch schon gesehen, ja..toll!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte und tollen Sketch.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card - thanks for joining the Joanna Sheen Monthly Challenge.

    Wendy -x-

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    deine Karte ist super klasse und der Schneemann total niedlich ... gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet snowman card. Thanks for playing along with us at Kaboodle Doodles this week.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous cute card,I love the snowman......
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  18. Eine hübsche Schneemannkarte.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous!! Perfect for our Snow day challenge with The Creative Card Crew. Hope you can join us again next time.

    Caroline x

    AntwortenLöschen
  20. Very nice! Cute snowman and many details. Thank you for sharing with us at Creative Card Crew.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta