Freitag, 20. Januar 2012

Mein erstes Layout

Der neue Challengeblog der SKETCH*ladies* hat mich motiviert, mich mal an einem Layout zu probieren.

Aufgabe war folgender Sketch mit der Herausforderung benutze kein PP, nutze dafür Washi Tape und Stempel.


Hier nun mein Ergebnis dazu:



4 Kommentare

  1. Total suesse Bilder und tolle Seite!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    die Umsetzung des LO ist dir gelungen ... sieht klasse aus dein Werk.. bin ja nicht so der Scrapper, obwohl mir die Werke immer gefallen... bleibe lieber bei meinen Karten *grins*

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super toll gemacht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layout,love the butterflies and such cute photo's...
    Mandy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta