Dienstag, 24. Januar 2012

Karte nach Sketch

Heute zeige ich eine Karte nach dem Sketch von IN{K}SPIRE_me



Im Moment macht es mir richtig Spaß solche clean & simple cards zu basteln, von daher werdet ihr die Tage noch welche von mir zu sehen bekommen.

Zusätzlich möchte ich mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Materialien:
  • Cardstock ?
  • Tonpapier
  • Papier und Brads von Stampin' Up!
  • Punch Ursus
  • Rhinestones von Avec

8 Kommentare

  1. Tolle Umsetzung vom Sketch, liebe Uta. Ich mag die Farben! Und richtig gut gefallen mir die Blumen. Sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat! Schön, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr stimmige Karte! Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Ich hab den ersten Link jetzt mal entfernt. An das Designerpapier erinnere ich mich sehr gern...! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Sensible choice of colours. Interesting layout. Congratulations !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenge this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  5. Perfect CAS card, thanks for joining us at Chrisma Cardz this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Thanks so much for joining in with us at Charisma Cardz this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne und edle Karte hast Du da gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta