Freitag, 13. Januar 2012

Farbklecks zum grauen Wetter

Ich wollte mal wieder etwas mehr Farbe. Das derzeitige grau in grau-Wetter nervt mich. Und zu Winterkarten fehlt mir zur Zeit auch die Lust. Da das wohl auch nichts mehr mit Winter wird, gehe ich jetzt also schonmal zum Frühling über. Entstanden ist diese Karte:


Die Farbkombi hat mir schon immer gut gefallen und nun habe ich sie auch endlich mal umgesetzt.

Challenges:
Materialien:
  • Cardstock: Dovecraft
  • PP: First Edition "Hide away"
  • Stamp: Magnolia "Beautiful Tilda" (Butterfly Dreams 2011)
  • ProMarker, Wink of Stella
  • Punch / Die : Marther Stewart, Ursus
  • Ribbon: Stampin' Up!
  • Gems: Avec
  • Pearl: Tedi

31 Kommentare

  1. Deine Karte ist wunderschön und bei diesem Wetter tut so ein toller Farbklecks richtig gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer Steckenpferdchen-Challenge.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    Adorable card. Sensible choice of colours.Intersting layout. Good work ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz on our 3rd birthday this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Karte gefällt mir supergut und macht richtig Lust auf Frühling. Bin eh kein Wintermensch, von mir aus könnte der abgeschafft werden *gg*.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und deine DT-Bewerbung. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Love the magnolia image =) Everything is combinated very well! Thank you for joining us at Lexis Creations. Greetings from Spain,
    Tineke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr schön, gefällt mir total gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt toll, so schön fröhlich von den Farben her! Du hast sie richtig schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. hallo Uta,

    ich möchte Dir heute einen Award für „Liebster Blog“ verleihen und ich hoffe, Du freust Dich darüber!?

    http://tinamariaproduktesterblog.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award-danke-andrea.html

    Viele Liebe Grüße Tinamaria

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous...love the color combo. Thanks for joining us at PFP this week..
    www.justwordz.ca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, einen tollen Blog hast Du da!! Bin total begeistert von Deinen Basteleien... Hab mich gleich mal als Leser bei GFC eingetragen. Wäre schön, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust...

    LG Diana
    www.dianaschnecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme dir zu, eine wirklich großartige Farbkombi, auch die Umsetzung des Sketches gefällt mir prima!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. What a beauty!

    Thank you so much for joining Top Tip Tuesday in our Anything Goes challenge.

    Maggie
    x

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, with so many beautiful details! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  14. Love this little Tilda! What a cute birthdaycard you´ve made. Fun to have you with us at charisma cardz this week. Join us again soon.
    Hugs Christel

    AntwortenLöschen
  15. Oh Uta,
    deine Karte ist zauberhaft.. die Farbkombi ist klasse - hätte ich vorher nicht gedacht... tolle Tilda und es lockt wirklich die sonne hervor.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. What a nice card. I always love the colour combo green/purple. It just works :) Thanks for joining us at the Whimsy challenge
    Greets
    ** Evi **
    Whimsy Digi DT

    AntwortenLöschen
  17. Love this card. Great colour combo. Thanks for joining us at Charisma for our birthday challenge this week.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  18. What a sweet card. I love your colour combo. Thanks for sharing it with us at Lexis creations. Sharon x

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous card ! love the colours...
    thanks for joining us over @ PfP inspired by a song challenge . Hugs xx

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card,lovely colours :)


    Thank you for joining us at Charisma Cardz on our 3rd birthday,best of luck!

    AntwortenLöschen
  21. Very pretty card, lovely colour combination, thank you for joining us at ♥Promarkers this week,
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card!!I love the violet colour!!!

    AntwortenLöschen
  23. So super cute! Loving the colors:0)

    Thanks for joining us at Top Tip Tuesday for our anything goes challenge; hope to see you in our next challenge:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  24. A cute card, I love pink and green together - thanks for joining the Joanna Sheen Monthly Challenge.

    Wendy -x-

    AntwortenLöschen
  25. SMASHING colour combination - love the green and purple, and what fabulous layers! thanks so much for sharing this lovely creation with the birthday galz at Charisma!! :D

    AntwortenLöschen
  26. This is so beautiful - I love your gorgeous colour scheme! :) Stunning card.

    Thanks so much for joining us at I ♥ Promarkers this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card,love the colour combo and of course sweet Tilda...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  28. a lovely birthday creation! thanks for joining in with our 3rd Birthday celebrations this week at Charisma!! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  29. Supersüße Karte und tolle Farbkombi! Du hast den Sketch echt toll umgesetzt! Vielen Dank für die Teilnahme beim Chaos Craftroom Challenge Blog und viel Glück für die DT Bewerbung!
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte. Wirklich klasse auch die Farbkombi. Gefällt mir total.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Toll coloriert! Gefällt mir sehr, wie du den Sketch umgesetzt hast! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta