Donnerstag, 5. Januar 2012

Alter Stempel wieder entdeckt...

Heute darf ich euch endlich diese Karte zeigen. Entstanden ist sie durch einen Teufelskreis beim Bawion-Forum. 

Für alle die nicht wissen was ein Teufelskreis ist: Es wird ein Sketch vorgegeben, den aber nur der Erste in der Runde zu sehen bekommt. Dieser arbeitet den Sketch nach und verschickt seine Karte an den nächsten in der Runde. Dieser kennt allerdings den eigentlichen Sketch nicht, sondern arbeitet den Sketch nach der Karte nach, die er erhalten hat und verschickt seine Karte weiter an den nächsten. So geht es weiter bis zum Letzten in der Runde, der seine Karte an den Ersten schickt. Wenn die Runde rum ist, werden erst alle Bilder der Karten im Forum o. ä. gezeigt. Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie der Sketch sich mit der Zeit verändert und immer weiter vom Original abweicht.

Hier also nun mein Kartenbeitrag dazu:


Diesen Stempel von den Moreheads habe ich schon ewig bei mir rumliegen und ihn jetzt irgendwann mal wieder vorgekramt und coloriert. Bei der Karte hat er nun endlich seinen Einsatz gefunden.

Challenges:
Materialien:
  • Paper ?
  • Stempel: Motiv Moreheads, Schrift C.C. Designs
  • ProMarkers, Stickles
  • Eckreliefsticker: LaBlanche
  • Ribbon: Avec
  • Bordürenziersticker: Reddy
  • Pearls: Tedi

7 Kommentare

  1. der wäre auch zu schade um versteckt zu bleiben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallao Uta
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und super, dass Du den alten Stempel wieder vorgekramt hast, denn das Motiv ist total niedlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is a gorgeous white card. Love the white cardstock and the edges too. Looks superb with the corners and the image popping out of the frame. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back the 17th for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  4. This is very cute. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie zauberhaft. Gefällt mit sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Glad you found this image. what a lovely card. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday. Annette xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card love the image and colours. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta