Mittwoch, 21. Dezember 2011

Eine schnelle Karte und Neuigkeiten / A fast card and some news

Ich brauchte noch eine Weihnachtskarte. Da die Zeit im Moment rar gesät ist, sollte es relativ schnell gehen. Hier das Ergebnis:

I still needed a christmas card. At the moment my time is rare to craft, so it had to go fast. Here the result:


Diese Karte habe ich nach einer Inspiration von Paper Crafter's Library und möchte damit auch an der aktuellen Make Over Monday Challenge teilnehmen.

For this card I was inspired of Paper Crafter's Library and I want to take part with it at the current Make Over Monday Challenge.  

Andere Challenges / Other challenges:

Materialien für die Karte / Materials for the card:
  • Tonkarton in hellblau / Cardstock in pastell blue
  • Farbkarton savanne von SU / Cardstock Crumb Cake from SU
  • DP von DCWV / DP from DCWV
  • Stanzer "Dekorative Etiketten" von SU / Punch "Decorative Labels" from SU
  • Wortstempel von WoJ / Stamp from WoJ
  • Band in petrol von SU / Ribbon in petrol from SU

Und nun zu den Neuigkeiten: Ab Januar 2012 darf ich als festes DT-Mitglied bei "By the Cute & Girly" mitarbeiten. Ich freue mich riesig darüber.

And now to the news I have to share: As of January 2012 I'm a DT-Member of "By the Cute and Girly". I'm so happy and excited.

 

Und vom 20.02. bis 02.04. darf ich das Team von "Take Time for you" als Gastdesigner unterstützen.

And from 02/20 till 04/02 I'm permitted to support the team of "Take Time for you" as a guestdesigner.


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gepimpte Streichholzschachtel

Heute habe ich meine erste Streichholzschachtel gepimpt. Anlass dazu gab mir das 7. Türchen vom Adventskalender von Bawion. Hier das Ergebnis dazu:


Zudem möchte ich mit der Schachtel bei folgenden Challenges teilnehmen:
Materialien:
  • Streichholzschachtel (Kaminhölzer)
  • Designpapier braun von ?, Designpapier mit Schneeflocken von DCWV
  • Stempel WoJ "Weihnachtsstrumpf", "Deutsche Weihnachtstexte"
  • ProMarker, Wink of Stella
  • Strass-Stones von Nellie's Choice

Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender bei Irishteddy

Schaut doch mal bei der lieben Iris vorbei. Sie hat einen ganz tollen Adventskalender, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt. Es lohnt sich.

Foto von Iris


Mein Adventsgesteck für dieses Jahr

Leider kann ich euch zur Zeit nichts Neues von mir zeigen, da ich es zur Zeit arg im Rücken habe. Aber ich habe euch noch gar nicht mein Adventsgesteck für dieses Jahr gezeigt.

Einmal von vorn

Einmal von oben
Ich mag meine Gestecke immer eher gediegener und kann mit den Kunterbunten, die es zu kaufen gibt leider so gar nichts anfangen. Zudem sind sie mir auch viel zu teuer.

Mit den Bildern möchte ich zudem auch bei der Nikolausverlosung von Scrap-Village teilnehmen.

Samstag, 3. Dezember 2011

Verpackung für Weihnachtspresent

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch.

Die Idee dazu ist entstanden, als es bei uns letztens Baumkuchen gab und ich die Verpackung sah. Die Form gefiel mir so gut, dass ich die Schachtel auseinander genommen habe und einfach als Schablone weiter verwendet habe. Daraus entstanden ist diese Box:


Dummerweise habe ich wie immer auf weißem Unter-/Hintergrund fotografiert, so dass man es kaum erkennen konnte. Deshalb habe ich mit Photoshop einen dunkleren Hintergrund eingefügt.

Eigentlich hatte ich noch einige Teile für die Deko hier zu liegen, aber als ich das Schildchen mit Band dann befestigt hatte, gefiel es mir so schon gut und ich hab den Rest wieder weggeräumt. So ist es jetzt eine CaS-Box geworden.

Challenges:
Materialien: 
  • weißer Tonkarton 
  • Scor-Pal
  • Designpapier von DCWV
  • Band von SU
  • Stanze von SU
  • Stempel von WoJ
  • Strass-Stones von Nellie's Choice