Donnerstag, 22. September 2011

Gastdesigner für Oktober und November bei...

Gerade gehe ich meine Blog-Liste durch, was es neues gibt und was sehe ich da? Ich darf Gastdesigner für die Monate Oktober und November bei


sein. Ich freue mich riesig darüber und bin schon ganz gespannt, was mich erwarten wird...

Dienstag, 20. September 2011

Pulse of Passion

Habt ihr schon von der neuen eigenen Produktlinie bei Cards and more gehört? Sie heißt


und dabei handelt es sich um ganz tolle Papierblüten und -sträußchen. Das Tolle: Diese gibt es sogar zu einem recht günstigen Preis. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Als Schmankerl zur Einführung verlost Dunja auch noch ein kleines Giveaway - natürlich inklusive einige ihrer neuen Blümchen.

Sonntag, 18. September 2011

pecreativ-Challenge #8 - Schwarz küsst weiss

Heute ist wieder Sonntag und es ist Zeit für eine neue Challenge beim pecreativ-ChallengeBlog. Heute haben wir das schöne Thema "Schwarz küsst weiss". 

Dass diese Farbkombination nicht nur ein Synonym für Trauer sein muss, möchte ich euch anhand meiner GDT-Karte zeigen:

Schaut auf jedenfall beim pecreativ-ChallengeBlog vorbei und schaut euch auch die anderen wundervollen Werke der DTs an - es lohnt sich. Für diese Challenge habt ihr wie immer 2 Wochen Zeit, d.h. der letzte Abgabetermin ist der 01.10.2011.

Challenges

Donnerstag, 15. September 2011

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #7

Ein Monat ist wieder rum und damit ist es wieder Zeit für eine neue Sketch Challenge bei Babsis-Ideenwelt

Das ist der tolle Sketch, den Babsi für euch wieder kreiert hat und den ihr nacharbeiten könnt:

Und hier nun meine Umsetzung:


Auf Babsis-Ideenwelt könnt ihr euch natürlich noch weitere Inspirationen von den anderen DTs/GDTs anschauen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Sketch. Zeit habt ihr bis zum 14.10.2011.

Challenges:

Sonntag, 4. September 2011

pecreativ-Challenge #7 - Sketch

Wie ich euch ja am Dienstag schon verraten habe, darf ich ab heute Teil des GD-Teams des pecrativ-ChallengeBlogs sein.

Für die nächsten zwei Wochen dürft ihr eine Karte oder was auch immer euch einfällt zu nachfolgendem Sketch werkeln:


 Hier nun zeige ich euch meine Inspiration zu dem Sketch:


Wie gesagt, habt ihr zwei Wochen Zeit, das heißt spätester Abgabetermin ist der 17.09. - also genug Zeit euch auch von den anderen tollen Werken auf dem pecreativ-ChallengeBlog inspirieren zu lassen und selbst kreativ zu werden.


Zudem möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges teilnehmen lassen: