Dienstag, 29. März 2011

Bei Scrap-Impuls gibt es...



...einen Drucker zu gewinnen. Was man dafür tun muss? Es soll etwas gebastelt werden mit der Farbe Magenta.

Zusammen mit drei anderen Blogs, darf Barbara von Scrap-Impuls einen von vier Kodak-Druckern verlosen. Jeder der vier Blogs bekam eine Farbe der CYMK-Farbfolge (Cyan, Yellow, Magenta und Key (Schwarz)) und so heißt es bei Barbara "Magenta". Mehr dazu könnt ihr auch auf ihrer Seite erfahren.

Ich hatte schon des längeren vor, solch ein Vogelhäuschen zu basteln, also wurde es Magenta.

Montag, 28. März 2011

Schwarz/Rosa


Diese Woche gibt es eine Farbkombi-Challenge bei Bawion und die Farbkombi heißt "Schwarz/Rosa". Die Kombi gefällt mir persönlich wirklich gut.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet.

Und da es bei Top Tip Tuesday "Show me those Buttons" heißt, haben meine Blümchen auch noch drei Knöpfchen verpaßt bekommen.

Samstag, 26. März 2011

Freitags-Füller

Wenn auch heute einen Tag verspätet, hier noch der Freitags-Füller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und den Frühling geniessen.

2. Man sollte alles erst einmal probieren und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich alt bin?

4. Schokoladen-Gelüste .

5. Mein Blog darf gerne kommentiert werden.

6. Ein Spaziergang im Frühling bei schönem Wetter ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Freitags-Füller von Scrap-Impuls!

Freitag, 25. März 2011

Geburtstagskarte nach Sketch



Heute habe ich wieder eine Karte fertig bekommen - wieder eine Geburtstagskarte, denn diesmal heißt es bei EAC "Happy Birthday".

Bei der Creative Card Crew heißt es diese Woche "No stamps", daher habe ich mich für dieses 3D-Motiv entschieden.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Paperminutes erstellt.


Und schließlich möchte ich die Karte auch noch bei Kartenallerlei zum Thema "Frühlingsblumen" einreichen.

Montag, 21. März 2011

Mitbringsel-Täschchen



Heute zeige ich euch mal keine Karte, denn bei Bawion heißt es diesmal "Keine Karte".

Dieses Mitbringsel-Täschchen ist nach einem Tutorial von Magical Workshop enstanden. Somit nehme ich natürlich damit auch bei dieser Challenge teil. Ich hatte ja letzten Monat das Glück, als Gewinnerin gezogen zu werden. Vielleicht klappt es ja nochmal. Vielen Dank noch einmal an das Team.

Samstag, 19. März 2011

Frühlingskarte


Leider habe ich schon lange nichts mehr gemacht *schäm*, aber heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden für eine Karte.

Diese soll teilnehemen bei:

Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan haben mich erschrocken.

2. Wegsehen war gestern.

3.  Energiesparen geht jeden an.

4. "Somewhere over the Rainbow" von Israel Kamakawiwo'ole ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich blumig dekoriert.

6. Ich bastele mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit dem Großen in den Zirkus gehen!

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen ist es jetzt zum Glück schon hell .

2. Ich muss jeden Morgen früh aufstehen,  aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino telefonieren?

4. Im Kino kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit mach ich nicht mit .

6. Ich habe eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Kuchen backen mit meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich relaxen und basteln!

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Donnerstag, 10. März 2011

Dienstag, 8. März 2011

Schlichte Karte zur Geburt


Bei EAC ist diese Woche "Baby" das Thema. Dazu habe ich diese Karte heute gewerkelt. Da ich nicht wirklich viel Material zu diesem Thema habe, musste ich improvisieren und habe den Kinderwagen dazu aus Kreisen gebastelt.

Sonntag, 6. März 2011

Geburtstagskarte

Zur Zeit habe ich irgendwie ein Kreativitätstief... scheint mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun zu haben. Trotzdem habe ich heute doch wieder eine Karte geschafft.



Diese Karte ist für folgende Challenges: