Samstag, 3. Dezember 2011

Verpackung für Weihnachtspresent

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch.

Die Idee dazu ist entstanden, als es bei uns letztens Baumkuchen gab und ich die Verpackung sah. Die Form gefiel mir so gut, dass ich die Schachtel auseinander genommen habe und einfach als Schablone weiter verwendet habe. Daraus entstanden ist diese Box:


Dummerweise habe ich wie immer auf weißem Unter-/Hintergrund fotografiert, so dass man es kaum erkennen konnte. Deshalb habe ich mit Photoshop einen dunkleren Hintergrund eingefügt.

Eigentlich hatte ich noch einige Teile für die Deko hier zu liegen, aber als ich das Schildchen mit Band dann befestigt hatte, gefiel es mir so schon gut und ich hab den Rest wieder weggeräumt. So ist es jetzt eine CaS-Box geworden.

Challenges:
Materialien: 
  • weißer Tonkarton 
  • Scor-Pal
  • Designpapier von DCWV
  • Band von SU
  • Stanze von SU
  • Stempel von WoJ
  • Strass-Stones von Nellie's Choice

12 Kommentare

  1. absolutly gorgeous box,
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful box....Thanks for joining us at Divas by Design.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  3. Delightful Box! Thanks so much for joining in the Christmas challenge at Stamptacular Sunday
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week, hugs, martina

    AntwortenLöschen
  5. die Box ist ganz edel so-
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely creation and thank you for sharing it with us at the Emerald Garden Faerie
    Hugs Kate xx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht super aus!!
    Ich habe auch schon mal solch eine Verpackung als Vorlage genommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel deine Box.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    super schön und total edel.
    Ich reiße auch immer schöne Verpackungen auseinender und versuche sie dann nachzumachen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. what a wonderful little box - love the design
    Thanks for joining us at Diva's by Design this fortnight
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. Very creative. Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden, and good luck with the Challenge.
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining us at The Emerald Faerie Garden with this gorgeous creation. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta