Mittwoch, 21. Dezember 2011

Eine schnelle Karte und Neuigkeiten / A fast card and some news

Ich brauchte noch eine Weihnachtskarte. Da die Zeit im Moment rar gesät ist, sollte es relativ schnell gehen. Hier das Ergebnis:

I still needed a christmas card. At the moment my time is rare to craft, so it had to go fast. Here the result:


Diese Karte habe ich nach einer Inspiration von Paper Crafter's Library und möchte damit auch an der aktuellen Make Over Monday Challenge teilnehmen.

For this card I was inspired of Paper Crafter's Library and I want to take part with it at the current Make Over Monday Challenge.  

Andere Challenges / Other challenges:

Materialien für die Karte / Materials for the card:
  • Tonkarton in hellblau / Cardstock in pastell blue
  • Farbkarton savanne von SU / Cardstock Crumb Cake from SU
  • DP von DCWV / DP from DCWV
  • Stanzer "Dekorative Etiketten" von SU / Punch "Decorative Labels" from SU
  • Wortstempel von WoJ / Stamp from WoJ
  • Band in petrol von SU / Ribbon in petrol from SU

Und nun zu den Neuigkeiten: Ab Januar 2012 darf ich als festes DT-Mitglied bei "By the Cute & Girly" mitarbeiten. Ich freue mich riesig darüber.

And now to the news I have to share: As of January 2012 I'm a DT-Member of "By the Cute and Girly". I'm so happy and excited.

 

Und vom 20.02. bis 02.04. darf ich das Team von "Take Time for you" als Gastdesigner unterstützen.

And from 02/20 till 04/02 I'm permitted to support the team of "Take Time for you" as a guestdesigner.


7 Kommentare

  1. So schnell finde ich das Kärtchen nicht, es sieht klasse aus und Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim DT.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    deine schnelle Karte sieht klasse aus und herzlichen Glückwunsch zu dein Designer Aufgaben.. wirste schon schaukeln.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    da gratulier ich Dir zu deinen Gastdesigner und wünsche Dir viel Spaß. Deine Karte ist wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Christmas card. I like the little reindeer.
    Thank you for joining us at Divas by Design.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Christmas card -Thanks for joining us at Diva's by design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Da werden wir uns dann ja "seghen" ;) Bin zur selben zeit Gastdesigner =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta