Donnerstag, 3. November 2011

Meine erste Buchkarte

Heute möchte ich euch meine erste Buchkarte zeigen. Irgendwie habe ich mich immer davor gescheut solch eine zu basteln, da es irgendwie immer recht kompliziert und aufwendig aussah. 

Nun habe ich mich allerdings doch mal ran getraut und ich muss sagen, so schwer war es dann doch nicht und hat auch wirklich Spaß gemacht zu werkeln. 

Gebastelt habe ich diese Buchkarte hauptsächlich für den Blog Hop von Stempeleinmaleins.

Hier nun das Ergebnis:

Buchkarte-stehend

Buchkarte-innen

Egal ob Anregungen, Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge – ich freue mich über jeden Kommentar. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei meinen Verfolgern und auch bei allen Kommentarschreibern bedanken. Es macht immer solchen Spaß eure Kommentare zu lesen.

Challenges bei denen ich teilnahmen möchte:
Verwendete Materialien:
  • Designpapier von ?
  • Stempel Magnolia “Tilda With Bunch Of Roses”, Rahmenstempel von Forever Friends “Black and Gold”, Sentiment von Myka Jelina aus dem August-Kit 2011
  • ProMarker
  • Band von Avec
  • Glitzer von Tedi

27 Kommentare

  1. Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist doch super gelungen.....ein tolles Motiv hast du gewählt, gefällt mir gut.

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful book card! Thank you for joining us at Anything Goes Challenge blog this time. If you are interested I have some blog candy up for grabs Click Here to enter
    Hugs
    Tamara
    Anything goes DT

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card! Thanks for playing at creative inspirations hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt kann ich dazu nur sagen. Wirklich deine erste Buchkarte? Die sieht wirklich super aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation, thanks for sharing with us at My Mum's Craft shop challenge, hope to see you again, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätt jetzt nicht gedacht das es deine erste Buchkarte ist, die ist ja soooooo klasse geworden.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. pretty creation, love the gems too, Thanks for joining the Anything Goes Challenge this week, hugs Samantha (Guest Designer)

    AntwortenLöschen
  10. This is very pretty. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  11. Your book-card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for entering into my candy and for becoming a follower.. Wishing you Good luck in the draw Posh Cat Crafts
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Lovely, cute card and the strip of bling looks fab! :)

    Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Buchkarte hast du gemacht! Gefällt mir gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. How absolutely adorable. Your stitching is perfect. Thanks for taking time to join our challenge at Anything Goes. Sharon x

    AntwortenLöschen
  16. A wonderful creation hun! Thanks for joining us this week at Creative Inspirations & Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  17. Lovely Birthday card with a sweet Tilda. She is adorable. Thanks for playing along with DDCC this time. Hope to see you again.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  18. Fab creation, love the design and sweet image. Thanks for joining us this week at MMCS.
    Lyndsey xx

    AntwortenLöschen
  19. Love your card. Thanks for joining us at OLLCB this time

    AntwortenLöschen
  20. Oh Uta, this is FAB! I love the row of gems and faux stitching!

    AntwortenLöschen
  21. ooh fabulous string of gems ,-thanks for playing along at I ♥ promarkers this week -Kate

    AntwortenLöschen
  22. Very pretty!
    Thanks for joining us at Ooh La la with your beautiful stitching project; we hope to see you again sooon x

    AntwortenLöschen
  23. Deine Buchkarte ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Karte, gefällt mir sehr!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  25. sehr hübsch, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine tolle Buchkarte. Schön gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta