Mittwoch, 9. November 2011

Kleine Box als Mitbringsel

Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich als Kleinigkeit zum Geburtstag meines Papas gebastelt habe. Daher ist sie auch eher schlicht gehalten. 

Die Anleitung habe ich bei Kimba-Slydog auf der Seite gefunden. Die Größe ist perfekt, um darin 16 Mon Chéri zu verpacken. (Was meinen Mann gefreut hat, denn die eigentlichen Packungen gibt es nur in 10er, 15er oder größer und so hat er auch noch welche abbekommen.)

Hier das Ergebnis:




 Die Box passt auch zu folgenden Challenges:


Verwendete Materialien:
  • Leinenstrukturpapier in Braun
  • Designpapier von First Edition "Up, Up & Away"
  • Stoffbordüre von Reddy
  • Klettverschlüsse von Reddy
  • Stanzschblone von Quickutz
  • Schildchen von Kanban

12 Kommentare

  1. Wow Deine Box sieht klasse aus! Ich habe eine Schublade in der ich meine 'Bastelschoki' aufbewahre. Mein Mann kennt die mittlerweile und geht da immer was mopsen. Ich sollte mir einen neuen Platz dafür suchen ;o)
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta
    Deine Box sieht super aus und Dein Papa wird sich darüber garantiert freuen!!!!
    Ich darf erst die Leckerchen kaufen, wenn ich die Verpackungen verschenke, denn bei mir hält sich nichts sehr lange!!!!!!!
    Ich nasche zu gerne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist ganz Klasse geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous. Thanks for joining Crafty Creations Challenge this week.

    Dawn♥

    AntwortenLöschen
  5. A fab creation, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful project! Thanks for taking the challenge at Kaboodle Doodles!

    AntwortenLöschen
  7. Fab box, greta gift for someone lucky!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes for our rectangular challenge
    Kat x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Uta,

    ich Danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog und das verlinken meines Candys.
    Ich wünsche dir viel viel Glück.

    Deine Box, die du hier zeigst gefällt mir ganz ganz ausgezeichnet! Und deinem Papa wird die ganz sicher gefallen.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. what a delightful gift idea - your presentation box is simply fab! Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges! bx

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous,what a wonderful gift to give someone......
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Uta,

    sorry aber mein emaifach will nicht so wie ich es will :-/

    Ich wollte dir nur bescheid geben, am Samstag war dein Geld gebucht ;-)
    Deine errungenschaften machen sich heute noch auf den Weg :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful gift idea!! Thanks for joining us at Crafty Creations challenge and for your interest in joining the DT!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta