Dienstag, 29. November 2011

Cards und More #42 Schneeflocken

Wieder sind zwei Wochen um und es startet eine neue Challenge bei Cards und More. Diesmal lautet das Thema Schneeflocken. Leider lassen diese ja noch auf sich warten, also müssen wir uns selber in Weihnachtstimmung bringen. Ich habe das Thema mit dieser Karte umgesetzt.


Bei der Coloration des Stempelchens von Nellie Snellens "Giving Away" habe ich diesmal neben meinen ProMarkers auch meine neuen "Wink of Stella"-Stifte von ZIG benutzt und ich muss sagen, ich habe mich neu verliebt. Ich bin so begeistert von diesen Stiften. Der Glitzer, den man durch die Stifte erhält ist so toll. Ich hatte mich vorher schonmal an Stickles probiert, muss aber sagen, dass ich damit gar nicht klar gekommen bin. Zumindest nicht bei Colorationen, wie sie manche nutzen. Das war mir dann einfach zu viel. Die Wink of Stella dagegen sind so schön fein und man hat halt auch keine Probleme mit der Dosierung wie bei den Stickles. 

Hier mal noch ein CloseUp vom Motiv:


So, genug geschwärmt.

Für die aktuelle Challenge habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit. Schaut auch bei Cards und More vorbei, um euch die anderen fantastischen Beiträge der DTs anzuschauen. Es lohnt sich.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen DTs von Cards und More bedanken, denn mit dieser Challenge geht auch leider meine Zeit als Gastdesigner vorbei. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, bei euch sein zu dürfen und ich konnte wieder sehr viele Erfahrungen sammeln. DANKE!

Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
Verwendete Materialien:
  • Stempel: Nellie Snellen "Giving Away"
  • ProMarkers, Wink of Stella
  • Leinenstrukturpapier, Tonpapier, Designpapier von DCWV
  • Strass-Stones von Nellie Snellen
  • Halbperlen von Tedi
  • Band von SU
  • abgerundete Ecken mit SU-Stanzer 3/4"-Kreis 
  • Stanzteile ? (geschenkt bekommen)

34 Kommentare

  1. Your card is simply stunning Uta. Thank you for sharing and joining us at Hooked On Craft Challenges.
    Hugs Jackie

    AntwortenLöschen
  2. This is utterly gorgeous Uta :) Lovely card

    Thanks so much for joining us at I ♥ Promarkers this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Uta. The image is completely adorable and I love how you've colored her up! Great job. Thanks for joining us at MMCS for our things with wings challenge.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Uta! So festive, love the glittery additions! Thanks for playing along this week at Made Especially For U!
    Hugs
    Amber

    AntwortenLöschen
  5. Eine total knuffige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card,love the sweet image and your colours...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner süßen Karte...ganz einverstanden bin ich allerdings nicht mit deinem Text *lach* Leider lassen die Schneeflocken noch auf sich warten...ich brauche die noch nicht *grins*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful! Thanks for playing along with us over at Made Especially For You! :)

    Ashley
    http://especiallymade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein bezauberndes Kärtchen! Die coloration ist wunderbar gelungen und auch das Hintergrund Papier passt so gut dazu. Finde ich toll! Die Wink of Stella Stifte sind wirklich phantastisch schön, leider verstopfen sie bei mir aber immer und ich muß dann ewig drann rum fummeln bis ich die Spitze wieder frei bekomme. Ob ich vielleicht was damit falsch mache??? Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. That's a very cute card, love the image and the sparkly angel, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  11. Adorable card - the image is so sweet!
    Thanks for sharing it with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card! Love the image and layout. The colours are so fresh.
    Thanks for joining us at MMCS challenge this week.
    Diane xx

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine total süsse karte geworden. danke für deine teilnahme bei Fairy Tale Challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte mit tollen Farben und süssem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo deine Karte ist ganz bezaubernd und das Motiv so süß.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta

    danke für deine Teilnahme bei
    Made Especially for you diese Woche.
    Deine Karte ist toll geworden und das Motiv zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card the image is cute, love the colors,thank you for joining our challenge this week at Stamptacular Sunday
    Hugs Winnie DT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,

    Simple and clean card as I like. Nice stamp. Good work of colors on your character. I like !!!

    Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this Week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, I love the little angel. Thanks for joining Charisma Cardz this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  20. Such a cute card - Its adorable! :)

    Thanks so much for playing along at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  21. Great card, very cute - thanks for joining us at Made Especially For You!!!
    http://scrapqueen141.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Very pretty card. Great glittery Angel.

    Thanks for playing with us at Made Especially 4 You.

    Be Blessed, Beckie

    AntwortenLöschen
  23. Lovely festive card, Uta. Thank you for sharing it with us at By The Cute and Girls Christmas Girls challenge.
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  24. eine ganz goldige Karte! Und das Stempelmotiv ist zuckersüß!

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für die Eintragung zur "regelmäßigen Leserin" und hoffe du fühlst dich wohl bei mir. Freue mich auch über Kommentare *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist ja süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  26. Very Pretty! Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic sparkly card!
    Thanks for joining us at Ooh la la with your beautiful creation; we hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  28. Eine süsse Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  29. Love your card, thanks for joining us at OLLCB

    AntwortenLöschen
  30. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  31. Ah so cute. Thanks for joining us at BunnyZoe.
    Hugs Tracy
    P.S. There is some special Candy on my blog HERE.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Motiv glitzert ja echt total schön, ich glaube du hast mich gerade zum Shoppen verleitet ;) Deine Karte ist wirklich sehr süß geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta