Sonntag, 16. Oktober 2011

pecreativ-Challenge #10–Halloween

“Halloween” lautet das Thema zur 10. Challenge bei Pecreativ. Ich muss zugeben, dass ich mich bei diesem Thema recht schwer getan habe, da Halloween eigentlich so gar nicht mein Ding ist. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Hier also nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge:

PopUpBag2

Hierbei handelt es sich um ein PopUp-Treatbag. Das heißt, wenn ich den “Deckel” öffne, zieht sich der Schokoriegel (oder was man auch immer reintut) automatisch mit raus. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung des Themas. Aber bevor ihr loslegt, schaut doch auch noch bei den anderen DTs vorbei, um ihre tollen Werke zu bewundern. Die Challenge läuft wie immer zwei Wochen – das heißt “Einsendeschluss” ist der 29.10.

Bei folgenden Challenges möchte ich auch teilnehmen:

Materialliste:
  • Tonpapier orange / schwarz
  • Designpapier von ?
  • Streuteile Spinnen / Kürbisse
  • Stanzer: Ursus "Gänseblümchen" Large, Medium, Small
  • Rhinestones von Avec
  • Text mit Dymo LetraTag

5 Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön und soooo gruselig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der 3. Joy!Crafts Challenge

    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  3. A lovely spooky gift.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Yummy candy box!!!! Very creative :) Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly. Have fun with our 2nd anniversary blog hop and good luck!

    Hugzzz
    Tammy xx

    If you haven’t seen it yet, I have some candy up for grabs at Creations LaDiva :)!

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely candy box. Gorgeous colours. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly and our Anything Goes challenge this month. Good luck. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta