Dienstag, 18. Oktober 2011

Cards und More #39 – 2 Bänder,2 Brads, 2 Stanzteile

Heute haben wir wieder ein Rezept für euch bei Cards und More: 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile.

Für meine Umsetzung des Themas habe ich mich diesmal für ein Mini-Album entschieden.


Minialbum1
Minialbum2

 Das Album ist etwa 8 x 8 cm groß und ist nach folgender Anleitung entstanden: Minialbum.

Für die Challenge habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit, also bis zum 31.10. Bevor ihr loslegt, guckt doch aber bitte nochmal bei Cards und More vorbei und schaut, was die anderen DTs für tolle Werke gezaubert haben.
So und nun wünsche ich Euch viel Spaß.

An folgenden Challenges möchte ich zusätzlich teilnehmen:
Materialien:
  • Designpapier von First Edition Paper “Sweet Owl”
  • Brads von Avec
  • rosa Band von Avec, lila Band von ?
  • Blumen-Stanzer von SU
  • Stempel von Inkadinkado
  • Graupappe

9 Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön und die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. a gorgeous creation and fabulous flowers thank you for joining us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs Kate xx
    ps I have some new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful! I have a stamp similiar to this and I am so inspired by what you created. :) Thanks so much for sharing this with us this week at Top Tip Tuesday!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful!!

    Thank you for joining us at Top Tip Tuesday!  Hope to see you again next week!


    Hugs
    Leanne xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation Thanks for playing along with us at the Emerald Faerie Garden Challenge Blog xx

    AntwortenLöschen
  7. lovely little book..
    thanks for joining in on the emerald faeries challenge good luck Hugz Anita..XX

    AntwortenLöschen
  8. total schön geworden dein mini!
    dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta