Dienstag, 4. Oktober 2011

Cards und More #36 - Spitze + Knöpfe

Heute darf ich euch meinen ersten GD-Beitrag für die Cards und More-Challenge zeigen. Das Thema ist eine Materialvorgabe. Bei euren Beiträgen möchten wir Spitze und Knöpfe sehen.

Hier nun Beitrag zu dem Thema:

Vorderseite




Rückseite
Hierbei handelt es sich um ein Geschenktütchen nach der Anleitung der Splitcoaststampers

Für die Challenge habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit (bis 17.10.). Schaut auch unbedingt beim Cards und More-Challengeblog vorbei und schaut was die anderen DTs für tolle Werke gezaubert haben. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung des Themas und freue mich darauf, eure Werke zu bestaunen und zu kommentieren.

Andere Challenges:
Verwendete Materialien: 
  • Designpapier, Tonpapier
  • Spitze
  • Knöpfe von Rico Design (teils mit Stickles "Frosted Lace" beglittert)
  • Blumenstanze von SU, Labelstanzform von Quickutz
  • Band von Avec
  • Mini-Magnolia "King Tilda"
  • Promarkers  
  • Stempel "Herzlichen Glückwunsch" noName

14 Kommentare

  1. Dein Geschenktütchen gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful creation! I love the crochet flower on the back.
    Thanks for joining us at Hooked On Craft Challenges, Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Great paper bag love the handmade flower thanks for joining us at Papertake weekly blog hop
    good luck
    Angie x

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Täschchen sieht echt super aus. Vor allem die Spitze gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. oh this is just gorgeous really beautifull bless you for playing at anything goes this week hugs cherylxxx

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Idee und Umsetzung
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich, einfach wundervoll, eine schöne Idee und super umgesetzt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine niedliche und hübsche Verpackung ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful gift back I love that flower on the back thank you for joining us at Anything goes Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  10. sieht Klasse aus- pass nur auf das ich es nicht mopse!:-)
    Danke für deien Kommentare
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. So cute! Thank you for celebrating with us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süsse Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful gift bag,love the flower....thanks for sharing with us at Hooked on Crafts,hope to see you next time...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie goldig ist das Geschenktütchen. Einfach zum Verlieben.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta