Samstag, 15. Oktober 2011

Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge #8

Heute ist es endlich wieder soweit. Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge startet in die 8. Runde und auch diesmal hat Babsi wieder einen Sketch für euch parat:

Oktober 2011

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:

Oktober-2011-Karte

Ich habe mich diesmal für eine Jungenkarte entschieden. Den Stempel von KennyK habe ich bei einem BlogHop von Whimsey Stamps gewonnen und der wollte nun mal ausprobiert werden. Ich liebe die Stempel von KennyK.

Da es sich um eine Jungenkarte handelt, dachte ich mir, die Karte kann diesmal ruhig etwas “unordentlicher, wilder” werden – so wie Jungs nun manchmal in dem Alter so sind. Also ruhig mal ein paar Eselohren rein, das Papier gerissen statt geschnitten und anstatt das feine Bändchen tut es auch mal grobe Wolle. Cooles Smiley

Um euch andere Ideen anzuschauen, schaut auf Babsis-Ideenwelt vorbei und schaut euch die fabelhaften Werke der anderen DTs an. 

Für die Challenge habt ihr wie immer einen Monat Zeit. Also ran an die Basteltische und losgelegt.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Babsi bedanken, denn mit diesem Sketch und mit dieser Karte ist leider auch schon meine Zeit als Gastdesigner vorbei. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Andere Challenges:
Verwendete Materialien:
  • Designpapier von First Edition Paper “Up Up & Away”
  • Sterne: beiges Tonpapier
  • Stempel: KennyK “Teen Idol” coloriert mit ProMarker
  • Knöpfe: Sticker von LaBlanche
  • Buchstaben: BasicGrey “Dasher Letters”
  • Wolle

4 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    du hast es genau getroffen *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jungenkarte,das Motiv ist ja super.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Das Motiv ist echt klasse und passt super zum Thema!


    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist die Karte geworden, danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta