Sonntag, 4. September 2011

pecreativ-Challenge #7 - Sketch

Wie ich euch ja am Dienstag schon verraten habe, darf ich ab heute Teil des GD-Teams des pecrativ-ChallengeBlogs sein.

Für die nächsten zwei Wochen dürft ihr eine Karte oder was auch immer euch einfällt zu nachfolgendem Sketch werkeln:


 Hier nun zeige ich euch meine Inspiration zu dem Sketch:


Wie gesagt, habt ihr zwei Wochen Zeit, das heißt spätester Abgabetermin ist der 17.09. - also genug Zeit euch auch von den anderen tollen Werken auf dem pecreativ-ChallengeBlog inspirieren zu lassen und selbst kreativ zu werden.


Zudem möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges teilnehmen lassen:

8 Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempellädle Challenge!! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Uta :-) Tilda is lovely and the flower is beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp-tember Hop and Treasure Hunt :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous creation, love the sweet details.
    Thankyou so much for joining us all this week on the Simon Says Stamp-tember Challenge and Hop
    Good luck!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. FABBBY card!!!!

    THANKS BUNCHES for playin along with the SIMON SAYS SHOW teamies!!!

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely take on the sketch, Uta! Love that flower!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gastdesigner, wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.....

    Deine Umsetzung des Sketch ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.....ein süßes Motiv hast du gewählt.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful! I just love Tilda. Tthis card is so beautiful, Uta.

    AntwortenLöschen
  8. süße Karte
    vielen Dank für Deinen Beitrag zur
    Stempellaedle-Challenge und viel Glück!

    LG Sandra/Cleo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta