Donnerstag, 15. September 2011

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #7

Ein Monat ist wieder rum und damit ist es wieder Zeit für eine neue Sketch Challenge bei Babsis-Ideenwelt

Das ist der tolle Sketch, den Babsi für euch wieder kreiert hat und den ihr nacharbeiten könnt:

Und hier nun meine Umsetzung:


Auf Babsis-Ideenwelt könnt ihr euch natürlich noch weitere Inspirationen von den anderen DTs/GDTs anschauen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Sketch. Zeit habt ihr bis zum 14.10.2011.

Challenges:

5 Kommentare

  1. Hallo Uta,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meiner Sketch Challenge. Deine Karte ist sehr schön gworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow a gorgeous card hun! Thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    vielen lieben Dank für Deinen Blog-Eintrag! Deine Karte ist auch total niedlich! Ein schönes Motiv und tolle Farben. Den Sketch kann man gut erkennen.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card Uta! The LO is fantastic and you've followed it perfectly. Love the centre of your flower :-D Thanks for joining us at LCI this week xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta