Donnerstag, 11. August 2011

Mein GD-Beitrag für Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #6

Heute darf ich euch endlich meinen ersten Gastdesigner-Beitrag für Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge zeigen. Als erstes zeige ich euch den Sketch für die aktuelle Challenge:


Hier nun meine Umsetzung des Sketches:



So und nun seid ihr dran: Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch. Anschließend postet ihr euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge.  Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Die Karte passt zudem noch zu folgenden Challenges:

13 Kommentare

  1. Das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. this is really beautiful love the image and colors,bless you for playing at anything goes,this week hugs cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön. Tolles Papier, das Motiv passt super dazu ... alles ist schön stimmig und edel.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card,love the image and colours...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung ist aber auch sehr schön geworden.....gefällt mir sehr gut.Das Motiv hast du klasse coloriert, es wirkt alles sehr edel und elegant.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Karte hatte ich schon bewundert- gefällt mir gut
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  7. Just so gorgeous sweetie....

    thank you for joining us at Divas....and good luck..!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is just so perfect!! thank you for joining us at Anything goes
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. This is such a sweet image. Love the papers you have used, the photograph really shows she sheen.
    Thanks for joining the Anything goes Challenge!
    Julie x (GDT)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is fabulous! Love the design, embellishments and papers you used! Hugs, Karen

    P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

    AntwortenLöschen
  11. fabulous design!!
    Thanks for joining us at diva's hope to see you next time too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful. Thanks for joining us at LCI this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely card! Like the soft colors you have chosen. Thanks for joining the Anything Goes Challenge.
    Hugs Annette GDT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta