Mittwoch, 17. August 2011

Crafty Ribbons Challenge DT-Call

Ab 01. September wird es einen neuen Challenge-Blog geben:



Da der Challenge-Blog neu ist, werden derzeit noch bis 24.08. Designteam-Mitglieder gesucht. Somit möchte ich mich mit folgenden Werken bewerben:





Auch wenn ihr euch nicht bewerben wollt, schaut einfach mal vorbei. Es gibt auch ein tolles Candy mit wundervollen Bändern zum ersten Challengestart zu gewinnen.

crafty ribbon challenge

2 Kommentare

  1. Hi,
    Beautiful projects,thanks for entering our DT call at Crafty Ribbons,good luck....
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog.
    Tolle Karten sind das! Ich wünsche dir viel Glück!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta