Samstag, 16. Juli 2011

Post, Post, Post

Heute will ich euch endlich mal meine Post zeigen, die ich die letzten Tage bekommen habe.

Den Anfang macht die liebe Bastel-Paula:


Vor einiger Zeit hatte ich mit ihr diese WWF-Bildchen von einem bekannten Supermarkt getauscht. Als Dankeschön habe ich von ihr dieses tolle Tag und die wunderschönen Stempelabdrücke bekommen. Vielen, vielen Dank.

Bei der lieben Andrea habe ich ihr tolles Candy gewonnen.


Dabei waren tolle Papiere, Knöpfe, Zeiger und Nieten, ein toller Schmetterling-Stempel und eine wunderschöne Karte. Danke dir noch einmal recht herzlich, Andrea.

Und noch ein Candy hatte ich vor einiger Zeit bei gewonnen:


Dabei waren tolle Kartenrohlinge in weiß und gelb mit passenden Umschlägen, Papier und Card Candy in blau, rot und weiß. Vielen Dank.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta