Samstag, 16. Juli 2011

Heute schon an Weihnachten denken...

Heute möchte ich meine erste Tasse zeigen:


Diese Tasse habe ich nach einem Workshop von Creative Friday gebastelt. Und da das Thema diesen Monat ''Weihnachten im Juli'' heißt, habe ich diese auch gleich noch weihnachtlich gestaltet.

Ich finde die Tasse passend als Geschenkverpackung, wenn man z. B. Plätzchen oder Süßes verschenken möchte.

Zusätzlich möchte ich damit auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:

8 Kommentare

  1. Die Tasse sieht wunderschön aus. Gefällt mir wirklich super gut.
    Ich kann zur Zeit noch nichts weihnachtliches basteln, dazu ist es für mich zu warm..... Da brauch ich dann dir Richtige Stimmung für....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. This is a fantastic creation hun! Thanks for joining in with our theme of No Flowers Allowed over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous make!! I've not seen anyone make something similar to that, congrats!!! Love it! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist dir aber sehr gut gelungen! Klasse gestaltet und mit der Spitze am oberen Rand, ein besonderer Hingucker!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasse schaut toll aus. Super geworden...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    deine Tasse sieht richtig toll aus. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. oooh toll das du beides kombiniert hast...sieht super klasse aus!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut
    Danke für Deine lieben kommentare!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta