Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer das schlechte Wetter abschalten?

2. Es gibt so einige Sachen, die schiebe ich schon länger vor mir her.


3. Das schönste Geschenk was ich je bekommen habe, sind meine Kinder


4. Wassereis statt Softeis.


5. Ich könnte ruhig mal ein wenig abnehmen, aber der innere Schweinehund ist meist größer.


6. Da ich mich normalerweise auch nicht für Fußball interessiere, interessiere ich mich auch nicht für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, aber ich wünsche unseren Damen natürlich ganz viel Glück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relaxten Abend, morgen habe ich kochen mit meinem 4jährigen Sohn geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern zum Siegener Märchenfest - ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Seit langem habe ich mich mal wieder an den Freitags-Füller von Barbara rangetraut. Finden könnt ihr diesen bei Scrap-Impuls.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta