Samstag, 25. Juni 2011

Card Folder

Heute habe ich mal keine Karte zum zeigen, sondern einen Card Folder den ich nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins gefertigt habe. Dieses möchte ich für meine schmalen länglichen Stickerbögen nutzen. Leider zeigt das Foto irgendwie nicht die richtige Farbe des Doily - normal ist es eher rosa.


Damit das ganze auch gut schließt habe ich links und rechts jeweils einen Klettverschlußpunkt gesetzt.

Den ''Deckel'' habe ich nach einem Sketch von Bawion gestaltet.


Bei folgenden Challenges möchte ich noch zusätzlich teilnehmen:

7 Kommentare

  1. ...eine schöne Umsetzung vom Sketch...der CardFolder ist klasse......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer ersten Challenge bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. hi uta
    sehr schön
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wunderschöner Card Folder ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lovely project, thanks for joining us at Divas

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Card!!!! Thanks for playing with us at The Emerald Faeries Garden Challenge.

    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    eine ganz niedliche Verpackung.
    Danke fürs Mitmachen bei FWSM.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta