Donnerstag, 30. Juni 2011

Blumenkarte



Für dieses Kärtchen habe ich mal eine andere Kartenform ausprobiert - heute mal in Blumenform.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

8 Kommentare

  1. Eine schöne Idee, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    ich bin gerade ein wenig sprachlos...wie klein doch manchmal die Welt ist. Ich sehe Dein Profil, dort wo Du wohnst, ja, da bin ich geboren und meine Familie lebt noch immer dort :-) Das ist wirklich verrückt. Vielleicht kennen wir uns sogar und wissen es nicht? Wenn Du magst, kannst Du gerne eine Mail schreiben, oder hinterlässt mir einen Kommentar mit Deine Emailaddy. Ich veröffentliche sie nicht, ich schalte jeden Kommentar einzeln frei ;-)

    Du hast übrigens einen schönen Blog, nur weiter so. Danke auch, das Du an meinem Candy teilnimmst.

    liebe Grüße in meine Heimat
    und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ein hübsches Kärtchen!
    Das ist Dir echt super gelungen!
    Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, your card is very pretty. The colour combo is very pretty. Thanks for joining in with us this time at Divas by Design. Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    wirklich eine aussergewöhnliche Karte...Du hast die Challebnge super umgesetzt..vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG ILona aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine interessante Kartenform!
    Und unsere farbvorgabe hast du dabei super umgesetzt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card. Thanks for joining us at hookedoncraft challenges this week and hope you join us again.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta