Montag, 11. April 2011

Schlichte Osterkarte


Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Ostern. Daher sind die Challenge-Themen sehr österlich im Moment.

    5 Kommentare

    1. Pretty CAS card! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

      AntwortenLöschen
    2. Stimmt schlicht aber schön- vor allem deine Farbwahl! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
      lg Line

      AntwortenLöschen
    3. es muss nicht immer so viel sein, aber ein kleiner Ostergruss würde mir persönlich schon noch fehlen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
      lg Beate

      AntwortenLöschen
    4. Eine echt tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

      LG, Natascha

      AntwortenLöschen
    5. Schlicht und Schön. Super!
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

      LG
      Birgit

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

    Liebe Grüße, Uta