Montag, 28. März 2011

Schwarz/Rosa


Diese Woche gibt es eine Farbkombi-Challenge bei Bawion und die Farbkombi heißt "Schwarz/Rosa". Die Kombi gefällt mir persönlich wirklich gut.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet.

Und da es bei Top Tip Tuesday "Show me those Buttons" heißt, haben meine Blümchen auch noch drei Knöpfchen verpaßt bekommen.

5 Kommentare

  1. Hi Uta!
    Beautiful cards!
    Thank you for taking part in my aprillia candy, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschoene Karte. LG Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card with cute image! :)


    Thanks for joining at Sketch Saturday this week :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  5. ....die Karte ist ein richtiger Augenschmaus...wunderbare Umsetzung der Challenge.......vielen Dank für DEine Teilnahme bei BaWiOn....;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta