Montag, 21. März 2011

Mitbringsel-Täschchen



Heute zeige ich euch mal keine Karte, denn bei Bawion heißt es diesmal "Keine Karte".

Dieses Mitbringsel-Täschchen ist nach einem Tutorial von Magical Workshop enstanden. Somit nehme ich natürlich damit auch bei dieser Challenge teil. Ich hatte ja letzten Monat das Glück, als Gewinnerin gezogen zu werden. Vielleicht klappt es ja nochmal. Vielen Dank noch einmal an das Team.

6 Kommentare

  1. How beautiful..
    How nice that you want to join my candy.
    Good Luck
    Hugs, Kaia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Täschchen ist ja super schön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical WS.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Täschchen und ein klasse Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Täschchen!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderbare Umsetzung der Challenge......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta