Sonntag, 6. März 2011

Geburtstagskarte

Zur Zeit habe ich irgendwie ein Kreativitätstief... scheint mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun zu haben. Trotzdem habe ich heute doch wieder eine Karte geschafft.



Diese Karte ist für folgende Challenges:


6 Kommentare

  1. Lovely card. Thanks for linking for my blog candy. x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pretty card, thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte! Das Motiv ist echt bezaubernd und genial coloriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Danke für´s mitmachen bei Bawion!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine niedliche Umsetzung vom Sketch........vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte ist das geworden, sie gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta